Impressum

     Login
  Xari
  ?
  Mali
  Minna
  Louisa
  Filou
  Hörnchen
 

Wiby

Wiby ist leider bei einem Autounfall am 25. August 2014 ums Leben gekommen. Ich bin sehr traurig.


"Fräulein Tausend Volt" vom Kühlen Grunde. Sie ist die Mutter vom Y-Wurf und vom A-Wurf. Beide Male ist Arrigo vom Greetsieler Tief der Vater der Welpen. Auch Wiby hat nun ihre endgültige Zuchtzulassung. Im Mai 2010 hat sie mir den B-Wurf mit 7 Hundekindern nach Uncle Sam Omega geschenkt. Zudem hat sie das E-Trio im Oktober 2011 nach Puccini vom Polarstern bekommen. Leider mit Kaiserschnitt - doch es geht ihr nun wieder gut... freu!!!

 
Wiby ist ebenfalls eine traumhafte Mutterhündin, die es als Erfüllung sah Welpen zu versorgen. Doch wegen ihrem Kaiserschnitt werde ich sie nicht mehr belegen lassen, was sehr schade ist.  8-jährig ist sie noch total sportlich und sehr schlau.



Wiby, HD-A, Herzultraschall ohne Befund

 

▲nach oben