Impressum

     Login
 

Aktuelles aus dem Fleckenviecherland

 
10.06.2017

Die Püppi Lina-Lorena sucht noch ein Zuhause.
Hundeerfahrung, Garten und Sofa angenehm 

 

 
04.04.2017

es sind am 15.März geboren:

von Historia v.Kühlen Grunde und Naboo v. Neste-Braken=12 Welpen  

und am 16.März:

Hedwig v.d.Ocht. Nachtigall und Amazonit de Royal Topaz= 7 Welpen

Einige Welpen suchen noch ein gemütliches Sofa 

 
10.12.2016

erstmalig, in der Geschichte vom Kühlen Grunde, wird eine graue Hündin bei uns bleiben und unser Rudel erweitern als zukünftige Zuchthündin.
Jeva vom Kühlen Grunde ist die 11. Generation der Kühle-Grund-Dynastie.
Vater: Finndalf vom Kühlen Grunde
Mutter: Genisa-Louisa vom Kühlen Grunde

 
27.09.2016

Am 27.09.2016 wurde die 11. Generation der Kühle-Grund-Dynastie geboren.
Die Eltern vom J-Wurf sind :Finndalf vom Kühlen Grunde und Genisa-Louisa vpm Kühlen Grunde

 
29.04.2016

Nun ist Maxi-Mali auch schon 5 Jahre alt. herzlichen Glückwunsch Dir und deinen 11 Geschwistern, die auch noch alle topfit sind.


 
25.04.2016

Meine süße Xari und ihr Schwesterchen X-Lilly können heute bei bester Gesundhet ihren 9. Geburtstag feiern.
Alles Liebe ihr Beiden und bleibt noch viele Jahre bei uns.
Auch die Geschwister hinter der Regenbogenbrücke bleiben mir in liebevoller Erinnerung 


 
29.03.2016

Genisa-Louisa und Finndalf vom Kühlen Grunde haben ihre Zuchtzulassung bestanden.
Nun steht dieser Verpaarung nichts mehr im Wege. Hoffe in Kürze, dass Genisa "hot" wird.

 
29.03.2016

Heute können alle 11 D`s ihren 5. Geburtstag bei bester Gesundheit feiern. Herzlichen Glückwunsch , laß euch schön verwöhnen.

 
15.03.2014

alles Fleckenviecher...

Genisa-Louisa und Wiby

 
07.03.2014

Arrigo kann heute bei bester Gesundheit seinen 9. Geburtstag feiern. 



 

Wir waren unterwegs mit Minna und Mama Polly, Cia, Einar, Wiby, Xari, Viona, Tiffy



hier Einar und Cia in voller Pracht




 
25.02.2014

Maxi-Mali und Minnie-Minna genießen die Sonne

 

 

meine Rentnerband: Wiby (gerade 8 J.),Arrigo (fast 9 J) und Viona (über 10 J.)

 

 
07.02.2014

Wiby kann heute ihren 8. Geburtstag feiern. Allles Gute Frl. Tausendvolt. Hoffe, Du und deine Geschwister Wilas, Wenico, Wentino und Wilson könnt noch oft eure Ehrentage feiern.



Wonka, Wenita, Weican und Wallo bleiben auch unvergessen
 

 
31.01.2014

Meine Jüngste



 

 
28.01.2014

Schöne Sonne, liebe Hunde...so laß ich es mir gefallen

Filomena mit ihren Großeltern Viona + Arrigo , sowie Tante Xari



 
19.01.2014

Drei-Generation:

Opa Arrigo
Tochter Polly
Enkel Minna 




 

Die jüngste Prinzessin : Genisa - Louisa



 

 

Der Geburtstagseinkauf, damit sich Viona "endlich" mal satt essen kann:

 

 
18.01.2014

Viona und ihr Bruder Vito können heute ihren 10. Geburtstag feiern. Wir werden uns einen schönen Tag machen und Viona darf nachher Leckerlies einkaufen....Ich wünsche mir, dass die beiden noch einige Male ihren Ehrentag feiern können
.

Auch  Vegas und Venco sind nicht vergessen, auch wenn sie nicht mehr bei uns sind.

 

Xari und Filomena

 

 
13.01.2014

Herzlichen Glückwunsch ihr sechs "Z`s" zu eurem 5. Geburtstag, bleibt frisch und munter.Laßt Euch weiterhin verwöhnen. Viele Knuddelgrüße an meine Nuk Nuks

          

                                                       auch Zoey bleibt in meinem Herzen



 

Von diesem Wurf suchen noch ein gemütliches Sofa : 2 schwarze Rüden (rechts oben mit Fleck im Nacken + der Lütte mit Lila Halsband), sowie eine schwarze Hündin (gelbes Halsband)

o

 

Leider haben es zwei Mädels nicht geschafft. Die eine Hündin hatte kaum Saugreflex-> da hat die Natur entschieden.Und die Mantelhündin hat sich in die Decke eingewickelt und die Mutter hat sich draufgelegt. Ich bin sehr traurig...gute Reise ihr kleinen Engel.

 
30.12.2013

Die Welpen sind geboren.
1 grautiger Rüde 
1 Mantelhündin 
4 schwarze Hündinnen 
2 schwarze Rüden  
und 1 traumhaft gefleckte Hündin, die bei uns bleibt .








ältere Beiträge anzeigen